Save the Date: 28. Donauschifffahrts- und Tourismuskonferenz 25. – 27.11.2024 in Budapest

Donauschifffahrts- und Tourismuskonferenz_2024

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Partner:innen der Donau,

anbei erhalten Sie das „Save the date“ für die 28. Donauschifffahrts- und Tourismuskonferenz in Budapest zu übermitteln. Hinsichtlich Registrierung, Hotelunterkunft und Programm erhalten Sie noch eine gesonderte Nachricht.

Die diesjährige Konferenz steht unter dem MottoFlusskreuzfahrt im Aufwind: Optimismus und Wachstum in dynamischen Zeiten“ und beleuchtet innovative Trends, die die Branche prägen. Im Fokus stehen dabei Themen wie künstliche Intelligenz und Besucherlenkung, aber auch technologische Innovationen und nachhaltige Konzepte, die für eine zukunftsorientierte Entwicklung der Flusskreuzfahrtbranche entscheidend sind. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Gewinnung und Qualifizierung von Fachpersonal sowie der zentrumsnahen Liegeplätze.

Wir freuen uns, Sie in Budapest begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und uns einen spannenden Austausch über die künftigen Entwicklungen der Donaukreuzfahrten.

www.donautourismus.eu

Dear Ladies and Gentlemen, esteemed partners of the Danube,

please find enclosed the “Save the date” for the 28th Danube Navigation and Tourism Conference in Budapest. Regarding registration, hotel accommodation, and the program, you will receive a separate message.

This year’s conference has the motto “River cruising on the rise: Optimism and growth in dynamic times” and highlights innovative trends that are shaping the industry. The focus is on topics such as artificial intelligence and visitor guidance, but also technological innovations and sustainable concepts, which are crucial for the future-oriented development of the river cruise industry. Another focus is on recruiting and training skilled personnel and city-center mooring places.

We look forward to welcoming you to Budapest and wish you and ourselves an exciting exchange about the future developments of Danube cruises.

www.donautourismus.eu

Mit den besten Grüßen / Kind regards,