Stabwechsel beim DWSV-Vorsitz: Dr. Michael Fraas übergibt an seine Nachfolgerin Dr. Andrea Heilmaier

Presseinfo

Nürnberg 02.10.2023 – Bei der turnusmäßigen DWSV-Mitgliederversammlung des DWSV e.V. am 25.09.2023 wurde Nürnbergs Wirtschafts- und Wissenschaftsreferentin Dr. Andrea Heilmaier einstimmig zur neuen Vorsitzenden ab 26.09.2023 gewählt. Sie tritt die Nachfolge von Dr. Michael Fraas an, der den Verein seit 2011 erfolgreich geführt hat. Nach dem regulären Ende seiner Amtszeit als Wirtschaft- und Wissenschaftsreferent der Stadt Nürnberg wurde er zum Professor für Wirtschaftsrecht an der OHM Hochschule berufen. Seit über 130 Jahren übernimmt erstmals eine Frau den Vorsitz des DWSV e.V.

2023_10_02_PM_Stabwechsel DWSV-Vorsitz_final